Helfen und Spenden

Jede Spende hilft

Finanzielle Entlastung erfahren wir als Träger der Einrichtungen „Evangelische Jugendhilfe Anna-Stiftung e.V.“ und  „Evangelische Jugendhilfe Anna-Stiftung gGmbH“ durch unsere großzügigen Spender:innen, welche die Realisierung unterschiedlichster Projekte ermöglichen.

Geldspenden

Sachspenden

Geldspenden

Wir freuen uns über Ihre Spenden

Jede Spende hilft! Denn nur mit Ihrer Hilfe könnnen wir Freizeitangebote in vollem Umfang bieten. Ob Ferienfreizeiten, Radtouren, Wanderungen oder andere Freizeitangebote aus den Bereichen Sport, Kunst und Musik: Teilhabe hat viele Gesichter!

Spendenkonto/Überweisung

Möchten Sie Ihre Spende mittels Überweisung tätigen, nutzen Sie bitte unsere Spendenkonten. Wenn Sie eine Zuwendungsbestätigung für Ihre Spenden benötigen, geben Sie bitte Ihre Postanschrift im Verwendungszweck Ihrer Überweisung an. Bitte entscheiden Sie, ob Ihre Spende für die Evangelische Jugendhilfe Anna-Stiftung e.V. oder die Evangelische Jugendhilfe Anna-Stiftung gGmbH verwendet werden soll.

Evangelische Jugendhilfe Anna-Stiftung e.V.

Sparkasse Köln Bonn
IBAN: DE14 370 501 98 000 433 2086
BIC: COLSDE33

Evangelische Jugendhilfe Anna-Stiftung gGmbH

Sparkasse Köln Bonn
IBAN: DE08 370 501 98 012 344 2956
BIC: COLSDE33

Sachspenden

Wir freuen uns ebenso über Ihre Sachspenden

Als Unternehmen können Sie mit Ihrer Spende unsere Projekte unterstützen und uns helfen, die Freizeitangebote für die Kinder und Jugendlichen zu verwirklichen.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht alle Sachspenden annehmen können.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!

Lernen wir uns kennen

Wir sind ein vielseitiges und solidarisches Team von Fachkräften, mit dem wir Kinder, Jugendliche und ihre Eltern und Familien seit über 100 Jahren in der Jugendhilfe Anna-Stiftung unterstützen.

Logo Anna-Stiftung